Startseite » Musik » Musik News » Stephen Gately: Sein größter Wunsch blieb unerfüllt

Stephen Gately: Sein größter Wunsch blieb unerfüllt

21.10.2009 - 18:35 Uhr

Dublin - Der größte Wunsch des verstorbenen Boyzone-Sängers Stephen Gately blieb unerfüllt.

Er wollte gerne Vater werden. Das hatte er in seinem letzten Interview vor seinem tragischen Tod gegenüber dem Magazin "Reval" gesagt: "Die eine große Sache, die ich in meinem Leben sehe, sind Kinder. Ich würde gerne Vater werden. Andrew und ich sprechen permanent darüber, wie wundervoll es wäre. Es ist etwas, was wir gründlich prüfen müssen. Ich glaube nicht, dass ich mich erfüllt fühlen könnte, wenn ich die Erfahrung nicht machen würde."

Stehen Gately starb am 10. Oktober auf Mallorca. Der Sänger hatte ein Lungenödem. Er wurde am 17. Oktober in Dublin beerdigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen