Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: betrunken zu den Oscars?

George Clooney: betrunken zu den Oscars?

09.03.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - George Clooney soll bei der Oscar-Verleihung nicht ganz nüchtern gewesen sein.

Angeblich hatte der Hollywood-Star bei der Zeremonie am vergangenen Sonntag (07.03.) einen Flachmann dabei. Das berichtet jedenfalls die "Gala". Demnach wollen Augenzeugen auch bemerkt haben, dass Clooney bereits auf dem roten Teppich der Academy Awards ziemlich angetrunken war. Zu späterer Stunde soll sein Zustand nicht besser geworden sein.

George Clooney war in diesem Jahr für seine Rolle in "Up In The Air" übrigens für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Gewonnen hat die Auszeichnung dann aber Jeff Bridges für "Crazy Heart". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen