Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Hugh Jackman will nackt & betrunken moderieren

Oscars: Hugh Jackman will nackt & betrunken moderieren

22.02.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman will die Oscar-Nacht betrunken und nackt moderieren.

Das verkündete der australische Schauspieler scherzhaft der CNN. Er erklärte: "Aus meiner Sicht ist es ultimativ so, dass, wenn ich keinen Spaß habe, wie sollen dann die anderen Spaß haben? Einer meiner liebsten Oscar-Momente ist, als ein Flitzer an David Niven vorbeirannte. Wir werden das noch einen Level erhöhen und den größten Teil der Show nackt bestreiten." Um seine Nerven zu beruhigen, werde er außerdem heute (22.02.) um 9 Uhr beginnen Alkohol zu trinken. Bis zu Beginn der Preisverleihung sei er dann hoffentlich betrunken. "Das ist unser ganz neuer Ansatz", so Jackman lachend.

Die Oscar-Verleihung geht heute Abend (22.02.) in Los Angeles über die Bühne. Moderiert wird das Event in diesem Jahr von Hugh Jackman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen