Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: bald Weltmeister im Eier-Werfen?

George Clooney: bald Weltmeister im Eier-Werfen?

09.05.2008 - 15:52 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist jetzt zu einem Event der besonderen Art eingeladen worden.

Von dem kleinen Dorf Swaton im englischen Lincolnshire wurde der Schauspieler zur Weltmeisterschaft im Eier-Werfen gebeten. Der Grund: Um sich gegen lästige Paparazzi auf seinem Grundstück am Comer See zu wehren, hat Clooney dort eine Eier-Schussanlage installiert. Die Maschine soll an einen Infrarot-Sensor gekoppelt sein und Eier auf ungebetene Besucher schleudern. Und das, so Andy Dunlop, Präsident der World Egg Throwing Federation, qualifiziere den Schauspieler für ihren Wettkampf. Laut dem "Lincolnshire Echo" sagte er dazu: "Ich habe seinen Manager angeschrieben um ihm einerseits zu dieser Idee zu gratulieren, und um ihn als unseren Ehrengast einzuladen. Wir hoffen sehr, dass er in seinem vollgepackten Terminkalender auch Zeit für uns findet." Die Eier sollen in Swaton übrigens am 29. Juni geworfen werden.

Übrigens: George Clooneys Freundin Sarah Larson hat noch kein größeres Problem mit den Paparazzi. Sie sei für die Medien nur in Verbindung mit dem Hollywood-Star ein Thema. Wenn Clooney sie nicht begleite, könne sie sich völlig unbeobachtet und anonym in der Öffentlichkeit bewegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen