Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Angst vor Malaria

George Clooney: Angst vor Malaria

25.08.2006 - 09:16 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat nach einer Reise nach Afrika befürcht, sich mit Malaria angesteckt zu haben.

Der Grund: Nach seiner Rückkehr wurde Clooney krank und zeigte Symptome der tödlichen Tropenkrankheit. Wie die "New York Post" berichtet, sagte ein Sprecher des Hollywood-Stars dazu: "George hat nicht Malaria, aber zu einem gewissen Zeitpunkt fühlte er sich so. Es war eine Lebensmittelvergiftung, die er sich auf dem Rückflug von Darfur geholt hat."

Der Schauspieler hatte die Region Darfur im Sudan besucht, um auf das Elend der Flüchtlinge in der vom Krieg zerrütteten Gegend aufmerksam zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen