Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Malaria-Erkrankung hat ihr die Augen geöffnet

Cheryl Cole: Malaria-Erkrankung hat ihr die Augen geöffnet

08.11.2011 - 12:35 Uhr

London - Cheryl Cole hat ihren Lebensstil nach ihrer Malaria-Erkrankung im Sommer 2010 komplett geändert.

Die britische Sängerin hatte damals den Tod vor Augen und das war eine Art Weckruf für sie. Die 28-Jährige sagte dem "Mirror": "Die Malaria fraß alle meine Muskeln auf. Aber ich will nicht verbittert sein. Die Krankheit hat mir die Augen für Gesundheit und andere Dinge, auf die ich mich nicht konzentriert hatte, geöffnet. Es geht jetzt weniger um arbeiten, arbeiten, arbeiten und mehr um Zeit zum Entspannen und für meine Freunde und Familie. Ich musste gut auf mich aufpassen und mir wurde gesagt, ich sollte mit dem trainieren aufhören und zunehmen, um gesund zu werden. Ich aß einfach alles."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen