Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Malaria war eine Art Weckruf

Cheryl Cole: Malaria war eine Art Weckruf

05.08.2010 - 06:55 Uhr

London - Cheryl Cole will zukünftig gesünder leben.

Die Malaria-Erkrankung, von der sie erst seit kurzem genesen ist, hat die Sängerin aufgerüttelt. Wie die Zeitschrift "Now" berichtet, ist die 27-Jährige sich klar, dass sie nicht länger Raubbau mit ihrem Körper betreiben kann. Ein Insider sagte dazu: "Cheryls Krankheit war ein richtiger Weckruf für sie und sie hat ihren Freunden gesagt, dass sie ihre Gesundheit niemals wieder als selbstverständlich ansieht. Sie isst jetzt früher am Tag größere Mahlzeiten, einschließlich Nudeln, Tomaten und Reis mit gedämpftem Gemüse, um zuzunehmen. Ihr Koch hat eine Diät für sie entworfen, die ihr helfen soll, Gewicht zuzulegen und er gibt ihr in Ernährungsfragen Ratschläge."

Cheryl Cole war im Juli an Malaria erkrankt. Kurzzeitig soll sie in Lebensgefahr gewesen sein. Unter anderem soll die Krankheit so heftige Auswirkungen gehabt haben, weil ihre körperliche Verfassung durch mangelhafte Ernährung und zu viel Stress geschwächt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen