Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Angebot als Baseball-Spieler

George Clooney: Angebot als Baseball-Spieler

18.02.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - George Clooney könnte den Sommer mit Baseball-Spielen verbringen.

Laut Medienberichten hat der Hollywood-Star das Angebot erhalten, für das Ohio Minor League-Team "Dayton Dragons" zu spielen. Top-Produzent Peter Gruber, dem die Mannschaft gehört, warf im vor kurzem in der US-Sendung "Shootout" einen Ball und eine Teamkappe zu und sagte: "Wir sind bereit, dich unter Vertrag zu nehmen, wann immer du bereit bist." Ob Clooney das Angebot nun wirklich annehmen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

George Clooney spielte in seiner Jugend aktiv Baseball. Damals wurde er sogar für Ohaios Major League-Team "Cincinnati Reds" in Betracht gezogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen