Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent kann Baseball-Schmach nicht vergessen

50 Cent kann Baseball-Schmach nicht vergessen

27.08.2015 - 09:57 Uhr

New York - 50 Cent denkt nur äußerst ungern an ein Ereignis im Mai 2014 zurück.

Damals wurde dem Rapper die Ehre zuteil, beim Baseballspiel der New York Mets gegen die Pittsburgh Pirates den ersten Ball zu werfen. Allerdings vermasselte Fifty den Wurf komplett und der Ball landete einige Meter neben dem Catcher. Das Video davon machte natürlich sofort im Internet die Runde, und diese Schmach hat 50 Cent bis heute nicht vergessen. Dem Magazin "Q" sagte er: "Ich dachte mir nur, 'Yo, kann ich das noch mal wiederholen?‘ Ich werde euch nicht belügen, es gab so viele Leute, die mich anschauten und dachten, 'Der Scheiß ist eben passiert, Mann.‘ Die Leute haben sogar verdammte Sammelkarten davon. Das ist eine Sache, die ich gerne entfernen würde." Eine Entschuldigung für seinen lächerlichen Wurf hat er aber auch parat. Er sagte: "Ich versuchte den Ball so hart und schnell wie möglich zu werfen, aber dann rutschte er mir aus der Hand."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen