Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: lieber Baseball als Film-Premiere

Ben Affleck: lieber Baseball als Film-Premiere

22.10.2007 - 14:52 Uhr

New York - Ben Affleck hat sich die New Yorker Premiere seines Regiedebüts "Gone Baby Gone" nicht bis zum Ende angesehen.

Laut Medienberichten schlüpfte der 35-Jährige während des Films aus dem Kino, um sich ein Spiel seiner Lieblings-Baseballmannschaft "Boston Red Sox" anzusehen. Er sagte dazu: "Ich wurde einfach nervös und dachte, dass die Leute den Film hassen würden. Und wenn jemand sagt, dass er den Film gut fand, denke ich, dass er mich anlügt." Deshalb habe er lieber die Flucht ergriffen.

Ben Affleck führte bei dem Film "Gone Baby Gone" erstmals Regie. In Großbritannien wird "Gone Baby Gone" vorerst übrigens nicht gezeigt. Der Grund: Der Film weißt zu viele Parallelen zu dem aktuellen Fall der verschwunden Madeleine auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen