Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bond-Film: Gemma Arterton lacht sich bei Kussszene tot

Bond-Film: Gemma Arterton lacht sich bei Kussszene tot

13.05.2008 - 14:49 Uhr

London - Gemma Arterton hat sich bei einer Kussszene zum neuen Bond-Film "Quantum of Solace" alles andere als professionell benommen.

Die 22-jährige Schauspielerin gebärdete sich vielmehr wie ein Schulmädchen, als sie Daniel Craig vor laufenden Kameras küssen sollte. Der britischen Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" sagte Gemma dazu: "Ich kicherte links, rechts und mittig und war sehr unreif. Ich erinnere mich vage, dass er höflich über etwas Dummes gelacht hat, was ich gesagt hatte. Ich habe meiner Mutter von dem Kuss erzählt und sie meinte, 'Oh mein Gott!'"

Im neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen