Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Tätowieren ist halb so schlimm

Gemma Arterton: Tätowieren ist halb so schlimm

07.06.2010 - 09:05 Uhr

London - Gemma Arterton hat sich nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Prince of Persia" ein Tattoo hinter ihrem Ohr stechen lassen.

Besonders schmerzhaft fand die Schauspielerin die Prozedur nicht. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Mein Tattoo ist ein Flügel eines Engels. Ich habe es mir nach 'Prince of Persia' stechen lassen. Alle Männer haben mich vorher gewarnt, dass es sehr wehtun würde. Es war aber nicht so schlimm. Jungs, lasst euch die Bikini-Zone wachsen, dann wisst ihr, was richtige Schmerzen sind."

Gamma Arterton ist in diesem Jahr gleich in zwei Blockbustern zu sehen. Sie spielt die weiblichen Hauptrollen in "Kampf der Titanen" und "Prince of Persia". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen