Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: alles halb so schlimm?

Lindsay Lohan: alles halb so schlimm?

16.03.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wird offenbar mit einem blauen Auge davon kommen.

Die Polizei von Beverly Hills hatte am Freitag (13.03.) einen Haftbefehl gegen die Schauspielerin erlassen. Der Grund: Sie soll gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen haben. Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss wurde die Schauspielerin unter anderem zu der Teilnahme an einem Anti-Alkohol-Programm verpflichtet. Wie "Tmz.com" berichtet, habe sie nun aber gegen ihre Auflagen verstoßen - sie soll eine Stunde ihres Kurses verpasst haben. Das habe den Haftbefehl ausgelöst. Lindsay Anwalt Shawn Chapman Holley ist allerdings zuversichtlich, dass sich der Fall schnell aufklären wird. Er sagt, die 22-Jährige habe jeden ihrer Termine wahrnehmen wollen. Einmal jedoch hätte es ihr ein Aufgebot von Paparazzi unmöglich gemacht, den Termin einzuhalten.

Heute (16.03.) soll eine Anhörung vor Gericht stattfinden. Ob Lindsay Lohan persönlich erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen