Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Party mit Bradley Cooper

Gemma Arterton: Party mit Bradley Cooper

11.02.2013 - 10:00 Uhr

Gemma Arterton (27) wollte sich bei den Baftas die Laune wegen ihrer gescheiterten Ehe nicht verderben lassen und feierte stattdessen mit Bradley Cooper (38).

Am Wochenende wurde berichtet, dass sich die Schauspielerin ('Immer Drama um Tamara') von ihrem Mann Stefano Catelli getrennt hat. Bei den Feiern um den britischen Film-Oscar wurde sie von Cooper ('Hangover') aufgeheitert, als er sie am Freitag zu einer Party mitnahm: "Brad und Gemma sind gute Freunde geworden und sie fühlt sich momentan niedergeschlagen. Er wollte sie wieder aufbauen, als er in London war", berichtete ein Bekannter gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. Nachdem die Stars bei Harvey Weinsteins Party für 'Silver Linings' im Little House Restaurant waren, teilten sie sich ein Auto und fuhren zu Rose, wo sie ein paar Stunden an einem gemeinsamen Tisch verbrachten. Die beiden verstanden sich bestens: "Brad ist wirklich ein netter Typ und Gemma und er sahen so aus, als ob sie gut miteinander harmonieren."

Gemma Arterton hatte vor ein paar Monaten schon in einem Artikel ihre Bewunderung für ihren amerikanischen Kollegen kundgetan. Die Britin schrieb für 'Variety' eine Kritik zu 'Silver Linings' und lobte darin den Frauenschwarm für sein Porträt von Pat, einem Mann mit bipolarer Störung, über den grünen Klee: "Wir verlieben uns in Pat. Er ist die perfekte Kombination von verletzlich und stark; die Formel, die das Herz zum Schmelzen bringt (meine Herren, schreibt euch das auf). Er kann auch irgendwie tanzen, was ebenfalls ganz entzückend ist. Ich bin schon gespannt, in welche Richtung die Karriere von Bradley Cooper gehen wird."

Und genauso kann man gespannt sein, in welche Richtung die Freundschaft zwischen Gemma Arterton und Bradley Cooper gehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen