Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: mit üppigen Rundungen zufrieden

Gemma Arterton: mit üppigen Rundungen zufrieden

24.02.2009 - 12:55 Uhr

London - Gemma Arterton ist von den Berichten über ihre Gewichtszunahme unheimlich genervt.

Vor kurzem wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem die Schauspielerin mit einem deutlichen Doppelkinn zu sehen ist. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hat sich die 23-Jährige jetzt aber gegen die Lästereien gewehrt. Sie erklärte: "Meine Mutter machte sich wegen meines Gewichts Sorgen. Um ehrlich zu sein, mehr noch als ich. Im Moment trage ich Größe 40. Ich weiß, dass ich ein wenig zugelegt habe - aber das bedrückt mich nicht."

Gemma Arterton hat seit den Dreharbeiten zum Bond-Film "Ein Quantum Tost" einige Pfunde zugelegt. Die britische Schauspielerin muss sich deshalb seit Monaten von den Medien eine Menge Kritik gefallen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen