Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari will nicht nur an Kleidergrößen denken

Mena Suvari will nicht nur an Kleidergrößen denken

17.08.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Mena Suvari hält nichts vom Hollywood-Schlankheitswahn.

Wie die Schauspielerin nun erklärte, wolle sie sich nicht allzu viele Gedanken um ihre Konfektionsgröße machen. Dennoch treibe sie viel Sport und ernähre sich gesund. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "In diesem Geschäft steht man auf jeden Fall unter Druck und sollte schlank bleiben. Aber ich bin in einer Familie aufgewachsen, wo immer frisches Essen auf den Tisch gekommen ist - wir haben schon immer auf uns geachtet." Fit hält sich Suvari übrigens am Liebsten mit Klettern und Radfahren.

Übrigens: Mena Suvari und ihr Gatte Simone Sestito wünschen sich offenbar ein Baby. Das Paar ist seit Juni 2010 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen