Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Angst vor dem Erdgeschoss

Gemma Arterton: Angst vor dem Erdgeschoss

07.02.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Gemma Arterton hat eine seltsame Phobie: Die Schauspielerin kann nicht im Erdgeschoss leben.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich habe diese entsetzliche Angst, dass jemand im Haus sein könnte, wenn ich nicht weiß, ob jemand im Haus ist. Oder jemand schaut durchs Fenster rein und ich sehe ein Gesicht. Deshalb kann ich nicht im Erdgeschoss leben. Ich habe eine Phobie dagegen, deshalb muss ich immer im obersten Stockwerk leben, oder wenigstens nicht im Erdgeschoss."

Gemma Arterton wird übrigens ab 28. Februar 2013 in dem Film "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen