Startseite » Film + TV » Film + TV News » Geht Chloe Moretz in die Politik?

Geht Chloe Moretz in die Politik?

30.11.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz könnte sich vorstellen, irgendwann in die Politik zu wechseln.

Die Schauspielerin ist unter anderem sozial sehr engagiert und interessiert sich für die Geschehnisse in der Welt. Deshalb würde es die 18-Jährige auch nicht ausschließen, sich auf dem politischen Parkett zu versuchen. Im Interview mit dem Magazin "Nylon" sagte sie: "Ich bin bereit, die jüngste Präsidentin überhaupt zu werden, Leute! Ich weiß nicht... vielleicht nicht Präsidentin. Ich werde vielleicht nur Senatorin. Wir werden sehen."

Chloe Moretz sieht sich selbst übrigens als Feministin. Das hat die Schauspielerin nach eigener Aussage ihrer Erziehung zu verdanken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen