Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman hasst die meisten seiner Filme

Gary Oldman hasst die meisten seiner Filme

25.06.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman ist mit seiner schauspielerischen Leistung offenbar selten zufrieden.

Der heute 56-Jährige würde viele Dinge anders oder gar ungeschehen machen, wie er dem "Playboy" sagte: "Die meisten meiner Arbeiten würde ich einfach in den Boden stampfen und von vorne anfangen." Über den Film "Sid und Nancy", der ihn 1986 bekannt machte, sagte er beispielsweise: "Ich mochte mich selbst nicht in dem Film. Ehrlich, ich wollte ihn zuerst gar nicht machen. Ich wurde damals dazu überredet. Wenn ich jetzt durch die Kanäle zappe und er kommt, dann denke ich mir, 'F***! Sid und Nancy‘, und schalte aus. Ich denke nicht, dass ich Sid Vicious besonders gut gespielt habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen