Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman machte seiner Frau als Winston Churchill den Antrag

Gary Oldman machte seiner Frau als Winston Churchill den Antrag

13.01.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman hat seiner Liebsten Gisele Schmidt die Frage aller Fragen verkleidet als Winston Churchill gestellt.

Denn genau diese Rolle hatte er in "Die dunkelste Stunde" inne und während der Dreharbeiten überkam ihm plötzlich der Drang, seiner damaligen Freundin einen Antrag zu machen. In der "Jimmy Kimmel Live! Show" erzählte der Schauspieler: "Es gab eine Pause während einer Szene und wir hatten zuvor schon darüber gesprochen und ich verspürte einfach den Drang. Wir waren in dem Kriegszimmer und ich habe sie in den Kartenraum gezogen und als Winston Churchill fragte ich sie: 'Willst du mich heiraten?‘ Und sie sagte 'Ja‘. Und dann sagte jemand: 'Hey Gary, wir können weitermachen.‘"

Im September 2017 heirateten die beiden dann auch. Für Oldman ist es übrigens schon Ehe Nummer fünf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen