Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: Die vierte Scheidung ist durch

Gary Oldman: Die vierte Scheidung ist durch

02.10.2015 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman ist jetzt ganz offiziell zum vierten Mal geschieden.

Im Januar hatte seine Frau Alexandra Edenborough nach sechs Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Heute (02.10.) unterschrieb ein Richter in Los Angeles die entsprechenden Papiere. Das berichtet die Associated Press. Oldman zahlte seiner Ex eine Abfindung in Höhe von 3,3 Millionen Dollar. Er behält angeblich zwei Häuser, während der Rest des Vermögens zwischen den Parteien aufgeteilt wird. Und damit gehen Oldman und Edenborough endgültig getrennte Wege.

Gary Oldman war zuvor übrigens schon mit Lesley Manville, Uma Thurman und Donya Fiorentino verheiratet. Mit Manville hat er einen Sohn, mit Fiorentino zwei weitere Stammhalter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen