Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift entgeht Bombenalarm

Taylor Swift entgeht Bombenalarm

12.09.2014 - 16:59 Uhr

London - Taylor Swift ist am Londoner Flughafen Luton trotz einer Bombenwarnung pünktlich abgehoben.

Während am Montag (08.09.) Tausende von Passagieren evakuiert werden und alle Flüge gestrichen werden mussten, galt die Warnung nämlich nicht für die Sängerin und ihren Privatjet. Ein Sprecher des Flughafens sagte der "Sun" zur dazu: "Alle ankommenden Flüge wurden ausgesetzt... Es gab dennoch drei Flüge, die Starterlaubnis hatten." Und ein Sprecher von Swift ergänzte: "Sie war nicht auf dem Weg zu einem Linienflug." Deshalb wurde sie mit einem Konvoi zu ihrem Jet gebracht, der pünktlich startete. Die Bombenwarnung wurde übrigens wieder aufgehoben, nachdem sich herausstellte, dass ein verdächtiges Paket keinen Sprengstoff enthielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen