Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Coleman: geheime Hochzeit über den Wolken

Gary Coleman: geheime Hochzeit über den Wolken

13.02.2008 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Gary Coleman hat geheiratet. Der 40-Jährige gab seiner 18 Jahre jüngeren Verlobten Shannon Price still und heimlich das Ja-Wort.

Das verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin. Laut Coleman lief die Trauung ganz romantisch ab. Der ehemalige Kinder-Star gab seiner Shannon auf der Spitze eines Berges das Eheversprechen, so Coleman: "Keiner war anwesend, außer der Pfarrer, der Prediger, die Leute mit Film- und Fotokameras, der Helikopterpilot und wir. Diese Menschen waren anwesend. Ansonsten keine Menschenseele."

Gary Coleman und Shannon Price sind erst seit ein paar Monaten liiert. Die beiden lernten sich im vergangenen August kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen