Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Coleman ist tot

Gary Coleman ist tot

28.05.2010 - 15:00 Uhr

Tragisch: US-Akteur Gary Coleman (42) ist gestorben. Der Schauspieler ('Diff'rent Strokes') erlitt am Mittwoch eine Hirnblutung, nachdem er in seinem Zuhause in Utah gefallen war und sich den Kopf anstieß.

Seit Donnerstagnachmittag lag er im 'Utah Valley Regional Medical Center' in einem Koma und war an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen. Es war unwahrscheinlich, dass er sich wieder erholen würde.

Die Klatschseite 'Tmz' berichtet, die Familie des Mimen habe heute um 12.05 Uhr amerikanischer Zeit darum gebeten, die Maschinen abzuschalten. Coleman war 42 Jahre alt.

Früher am heutigen Tag hatte die Familie des Schauspielers ein Statement herausgegeben, indem sie die Fans von Coleman darum bat, für die Genesung des Stars zu beten. "Zu diesem kritischen Zeitpunkt können wir nur um eure Gedanken und Gebete für Gary bitten, dass er eine schnelle und vollständige Genesung haben wird", hieß es in dem Statement der Familie.

Der Mime war berühmt geworden, als er in den 1970ern und 1980ern in der US-Fernsehserie 'Diff'rent Strokes' mitspielte. Seitdem ist er in verschiedenen anderen Serien und Feature-Filmen aufgetreten. Gary Coleman hinterlässt seine Frau Shannon Price.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen