Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot & die Brüste von Wonder Woman

Gal Gadot & die Brüste von Wonder Woman

17.03.2016 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot spricht bei der Promo-Tour für "Batman v Superman" erstaunlich oft über ihre Brüste.

Die Schauspielerin wird in dem Streifen als "Wonder Woman" zu sehen sein, und auch in der Talkshow von Jimmy Kimmel war ihr Vorbau ein Thema. Gadot fragte den Moderator ganz unverblümt: "Was hältst du von meinen Brüsten?" Kimmel war erst ein wenig irritiert und antwortete dann: "Ich weiß nicht... Sie sehen großartig aus - beide!" Daraufhin meinte Gadot: "Danke - ich habe nur einen Scherz gemacht. Ich dachte nur, du wolltest darauf hinaus, dass viele Comicfans viel über meine Brüste zu sagen haben. Das wusstest du doch auch!" Doch Kimmel beteuerte: "Nein, ehrlich! Die einzige Sache, die ich hervorheben wollte, ist, dass du ein anderes Kostüm hast! Es ist nicht das 'Wonder Woman‘-Kostüm, das wir gewohnt sind."

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt übrigens am 24. März 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen