Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot über die Handlung von Wonder Woman

Gal Gadot über die Handlung von Wonder Woman

08.04.2016 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Der neue "Wonder Woman"-Film wird ziemlich düster. Das hat jetzt Hauptdarstellerin Gal Gadot verraten.

Demnach wird in dem Streifen gezeigt, wie Diana zur Superheldin wurde. Die Schauspielerin sagte im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Es ist sehr interessant. Es gibt humorvolle Momente, aber er ist ziemlich düster. Wir haben zuvor das wundervolle Erwachsenwerden von Batman, Spider-Man und Superman gesehen. Wir wissen nichts über Wonder Woman." Und genau das werde sich durch den Film ändern, so Gadot abschließend.

Gal Gadot ist aktuell übrigens bereits in "Batman V Superman: Dawn of Justice" als Wonder Woman in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen