Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot: Muskeln & Brüste für Wonder Woman

Gal Gadot: Muskeln & Brüste für Wonder Woman

27.12.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot wird in den kommenden Monaten ein hartes Trainingsprogramm durchlaufen.

Die Schauspielerin wird in der Fortsetzung von "Man of Steel" nämlich als Wonder Woman zu sehen sein und muss sich noch ein paar Muskeln antrainieren. Ansonsten bringt sie sogar mehr mit, als man für die Rolle benötige, wie sie im israelischen TV scherzte: "Wonder Woman ist ganz nebenbei amazonenhaft, und historisch gesehen hatten Amazonen nur eine Brust. Wenn wir uns also wirklich an die Vorlage halten würden, wäre das problematisch..."

"Batman vs. Superman" kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen