Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot: lieber Schauspielerin als Model

Gal Gadot: lieber Schauspielerin als Model

25.07.2015 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot findet den Sexismus in Hollywood gar nicht so schlimm.

Die Schauspielerin hat ihre Karriere als Model begonnen und sie musste feststellen, dass in der Modewelt Frauen noch viel mehr zu Objekten degradiert werden als in der Filmwelt. Sie sagte dem "Interview Magazine": "Ich finde es ehrlich gesagt, einfacher sich dort zurecht zu finden als in der Modewelt. Ich will Models nicht klein machen oder ähnliches, es ist harte Arbeit und man muss viel leisten, um ein Model zu sein. Aber im Endeffekt geht es beim Modeln mehr um die Geschichte oder die Kollektion und weniger um dich. Wenn du einen Charakter spielst, dann bringst du dich selbst ein. Man hat die Möglichkeit zu scheinen und eine Übersetzung des Charakters und ihrer Einstellung zu zeigen. Ich genieße das Modeln immer noch, weil es mich teilweise wie Schauspielern anfühlt. Aber mir gefällt das Schauspielern viel besser."

Gal Gadot wird übrigens in "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" als "Wonder Woman" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen