Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot: Armeeausbildung hat sich ausgezahlt

Gal Gadot: Armeeausbildung hat sich ausgezahlt

01.04.2016 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot ist dank ihrer Zeit bei der Armee bestens auf ihre Rolle als Wonder Woman vorbereitet gewesen.

Die Schauspielerin war zwei Jahre lang beim israelischen Militär, deshalb fiel ihr die Vorbereitung auf die Rolle als Superheldin relativ leicht. Dem "People Magazine" sagte sie: "Mein Filmtraining erinnerte mich sehr an meine Zeit während des Armeetrainings. Wenn man Israeli ist, dann geht man zur Armee. Alle meine Freunde, meine Eltern und meine Großeltern waren da. Es ist schön, dass man der Gesellschaft etwas zurückgeben kann." Und die 30-Jährige möchte auch als Schauspielerin etwas zurückgeben - und zwar an die jungen Zuschauer. Sie sagte: "Ich bin so froh, diejenige zu sein, die die Geschichte von Wonder Woman erzählt. Es ist so wichtig, dass Mädchen und Jungs eine starke Superheldin haben, zu der sie aufblicken können."

Derzeit ist Gal Gadot als Wonder Woman in "Batman v Superman: Dawn of Justice" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen