Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot hat absichtlich bei Miss Universe verloren

Gal Gadot hat absichtlich bei Miss Universe verloren

28.08.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Gal Gadot ist von ihrer Familie bei dem Schönheitswettbewerb zur "Miss Universe" angemeldet worden.

Und das in ihrem Heimatland Israel. Die junge Gadot hatte aber nicht damit gerechnet, was dann passieren würde. Im Interview mit dem "Rolling Stone" erinnert sich die Schauspielerin: "Ich sagte mir: 'Ich werde das einfach machen. Sie fliegen uns nach Europa und ich werde meinen Enkeln mal erzählen können, dass ihre Großmutter bei der Miss Israel-Wahl dabei war.‘ Dabei hätte ich nie damit gerechnet, dass ich gewinnen würde. Ich wusste aber, dass ich nicht die Miss Universe-Wahl gewinnen wollte. Das war nicht mein Ding. Für eine 18-Jährige hat sich das nach zu viel Verantwortung angefühlt."

Ein Glück, dass sie in die Schauspielerei gewechselt hat, denn das kann sie richtig gut. Gal Gadot hat sich nämlich für ihre Rolle als "Wonder Woman" den Segen von der ursprünglichen Darstellerin Lynda Carter geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen