Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabriel Aubry: Hat ihm Olivier Martinez mit dem Tod gedroht?

Gabriel Aubry: Hat ihm Olivier Martinez mit dem Tod gedroht?

27.11.2012 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Der Prügelskandal rund um Gabriel Aubry und Olivier Martinez hat eine neue Wendung genommen.

So behauptet Aubry nicht nur, dass ihn Olivier und Halle Berry mit Vorsatz reingelegt hätten, damit sie das Sorgerecht erhalten, Martinez soll ihm auch mit dem Tod gedroht haben. Wie "Tmz" berichtet, sagte Aubry gegenüber der Polizei aus, Martinez habe ihm folgendes gesagt: "Wir rufen die Polizei und wenn sie dann da sind, sagst du ihnen, dass du derjenige warst, der mich zuerst angegriffen hat oder ich werde dich umbringen." Während Martinez übrigens kaum Verletzungen hat, ist Gabriel Aubry übel zugerichtet. Ein Polizeifoto zeigt ihn mit dick geschwollenen, blutunterlaufenen Augen. Nachdem das Model nach dem Streit mit Martinez festgenommen wurde, ist eine einstweilige Verfügung bewirkt worden, dass er sich seiner Tochter Nahla nicht mehr als 100 Meter nähern darf. Aubry wiederum erwirkte auch eine einstweilige Verfügung: So darf sich ihm Olivier Martinez auch nicht mehr näher als 100 Meter kommen.

Olivier Martinez und Gabriel Aubry gerieten an Thanksgiving aneinander, als das kanadische Model seine Tochter Nahla bei ihrer Mutter Halle Berry ablieferte. Beide Männer landeten nach der Prügelei im Krankenhaus. Aubry erlitt Gesichts- und Kopfverletzungen, eine gebrochene Rippe und ein Schleudertrauma. Martinez brach sich einen Mittelhandknochen und trug blaue Flecken davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen