Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivier Martinez & Gabriel Aubry: Prügelei wurde nicht aufgezeichnet

Olivier Martinez & Gabriel Aubry: Prügelei wurde nicht aufgezeichnet

28.11.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Bei der Prügelattacke zwischen Olivier Martinez und Gabriel Aubry steht weiter Aussage gegen Aussage.

Beide Männer behaupten, der jeweils andere habe zuerst zugeschlagen. Und die Wahrheit wird wohl so schnell nicht ans Licht kommen. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, haben die Sicherheitskameras den Kampf zwischen dem aktuellen und dem Ex-Freund von Halle Berry nämlich nicht eingefangen. Die beiden Männer gingen, nachdem Aubry die gemeinsame Tochter Nahla bei ihrer Mutter abgeliefert hatte, im Eingangsbereich ihres Hauses aufeinander los. Die Kameras waren aber alle auf die Zäune rund um das Gebäude gerichtet. Damit bringen die Aufnahmen die ermittelnde Polizei keinen Schritt weiter.

Bei den Streitigkeiten geht es übrigens um die Tochter von Halle Berry und Gabriel Aubry. Die beiden liefern sich seit über einem Jahr eine Schlammschlacht um das Sorgerecht für die Kleine. Sie will mit dem Mädchen unbedingt nach Frankreich ziehen, er will das mit allen Mitteln verhindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen