Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe will abnehmen

Gabourey Sidibe will abnehmen

18.03.2010 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Gabourey Sidibe würde gern einige Kilos abnehmen.

Das hat jetzt die Mutter der Schauspielerin, die in diesem Jahr für ihre Rolle in "Precious - Das Leben ist kostbar" für einen Oscar nominiert war, verraten. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Die Wahrheit ist, das Gabourey gern abnehmen würde, aber die Realität ist, dass sie die Rolle in 'Precious' nicht bekommen hätte, wenn sie nicht schwer gewesen wäre. Als ihre Mum würde ich meine Tochter gerne gesund sehen, aber falls sie nicht abnimmt, ist das auch kein Problem - das liegt in der Familie. Wir haben Verwandte, die 80 Jahre alt sind und schon immer zu dick waren."

Gabourey Sidibe war in diesem Jahr für "Precious" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Zuvor war die 26-Jährige noch nie vor der Kamera gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen