Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe: Precious hat ihr Leben verändert

Gabourey Sidibe: Precious hat ihr Leben verändert

16.02.2010 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Das Leben von Gabourey Sidibe steht derzeit auf dem Kopf.

Der Grund: Ihr Film "Precious" und die damit verbundene Oscarnominierung als beste Hauptdarstellerin. Laut "femalefirst.co.uk" sagte die Schauspielerin gestern (15.02.) beim Lunch für die Oscar-Nominierten: "Es hat mein Leben verändert. Es klingt zwar traurig zu sagen, dass es meinem Leben einen Zweck gegeben hat - als hätte es vorher keinen Zweck gehabt - das hatte es, aber die Dinge haben sich jetzt geändert." Die Schauspielerin ist absolut begeistert von ihrem Beruf und möchte auch weiterhin Filme drehen. "Ich möchte unbedingt weiterhin als Schauspielerin arbeiten. Ich möchte alle Arten von Filmen machen", so Sidibe abschließend.

Gabourey Sidibe gilt in diesem Jahr als heiße Anwärterin auf einen Oscar. Am 07. März könnte sie den begehrtesten Filmpreis der Welt abräumen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen