Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für guten Zweck: Denise Richards zieht sich aus

Für guten Zweck: Denise Richards zieht sich aus

19.07.2006 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Denise Richards zieht sich für einen guten Zweck aus.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lässt sich die Schauspielerin für die Stiftung "Clothes Off Our Back" im Us-Magazin "Jane" nackt ablichten. Die Benefiz-Organisation versteigert Klamotten berühmter Personen zugunsten verschiedener Kinderhilfswerke. Die 35-Jährige sagte dazu: "Ich weiß noch nicht genau, was ich da anhaben werde. Ich denke, es werden durchsichtige Luftballons sein. So was gab es schon mal in 'Jane', also denke ich, es wird eine hübsche Ausgabe."

Übrigens: Denise Richards steckt gerade in einem schmutzigen Scheidungskrieg mit Charlie Sheen. Sie hat aber bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Richards ist seit kurzem mit Richie Sambora zusammen, der allerdings noch mit Richards ehemaliger Freundin Heather Locklear verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen