Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran malt für den guten Zweck

Ed Sheeran malt für den guten Zweck

06.11.2020 - 16:25 Uhr

London - Ed Sheeran hat die Gitarre gegen einen Pinsel getauscht und tobt sich zur Zeit künstlerisch aus.

Ähnlich wie der Künstler Jackson Pollock tobt er sich mit bunten Farben auf Leinwänden aus und erstellt so einzigartige Kunstwerke. Diese versteigert der Sänger dann für einen guten Zweck. Mit dem Erlös sollen schwerkranke Kinder und Jugendliche unterstützt werden. Sein neuestes Werk trägt den Titel "Dab 2", weil Ed seinen Vater immer so nenne. Für das Bild hat Ed 30 Tage gebraucht, doch jetzt ist es fertig und soll im Rahmen einer Online-Auktion auf "edsheeranmadeinsuffolklegacyauction.com" versteigert werden.

Die Auktion wurde von Eds Eltern ins Leben gerufen und dreht sich um das Leben des Musikers. Weitere Prominente, wie der Fußballer David Beckham und die Sängerin Kylie Minogue, haben ebenfalls personalisierte Gegenstände gestiftet. Interessierte können noch bis zum 08. November an der Versteigerung teilnehmen.

Ed Sheeran (Quelle: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen