Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fritz Wepper liegt auf der Intensivstation

Fritz Wepper liegt auf der Intensivstation

06.07.2017 - 14:30 Uhr

Innsbruck - Fritz Wepper liegt in einem Innsbrucker Krankenhaus auf der Intensivstation.

Der Schauspieler, der seit zehn Jahren künstliche Hüftgelenke hat, hat sich eine schlimme Infektion zugezogen. Gegenüber der "Bunten" verriet sein Freund und Star-Chirurg Werner Mang: "Letzten Mittwoch klagte er über starke Schmerzen in der Hüfte." Wepper war mit Freunden und Susanne Kellermann, der Mutter seiner jüngsten Tochter Filippa, zum "Stanglwirt" gereist, und wollte an einer Golf-Charity-Veranstaltung teilnehmen. Doch es kam leider nicht dazu. Dem Fernsehstar ging es im Hotel gar nicht gut, woraufhin Kellermann den Notarzt rief. Wepper wurde dann per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Mang sagte gegenüber der "Bunten": "Sie hat ihm das Leben gerettet, weil sie den Ernst der Lage sofort erkannt hat. "

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen