Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays dementieren Absetzung ihrer TV-Show

The Saturdays dementieren Absetzung ihrer TV-Show

15.05.2013 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Die Mädels von "The Saturdays" widersprechen Meldungen, ihre TV-Show sei in den USA abgesetzt worden.

Vielmehr sei es so, dass von Anfang an nur eine Staffel von "Chasing The Saturdays" geplant war. Zudem sei das letzte Wort in dieser Angelegenheit auch noch nicht gesprochen. Insider hatten berichtet, die Show werde keine weitere Staffel erhalten, weil die Einschaltquoten einfach zu schlecht seien. Ein Sprecher der Girl-Band teilte jetzt allerdings mit: "‘Chasing The Saturdays‘ wurde ursprünglich für nur eine Saison in Auftrag gegeben. Die Show wurde seitdem von 46 Ländern in der ganzen Welt aufgenommen. Die Spitze der Sendergruppe 'E!‘ kommt nächste Woche nach Großbritannien, um über ein Weihnachts-Special zu diskutieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen