Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Schönheit hat auch Nachteile

Freida Pinto: Schönheit hat auch Nachteile

17.04.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto möchte gerne schwierige Charaktere spielen, glaubt aber, dass ihre Schönheit ihr dabei im Weg steht.

Ihre Rolle im mit acht Oscars ausgezeichneten Film "Slumdog Millionaire" habe der Schauspielerin zwar Weltruhm gebracht, aber ihrer Meinung nach muss sie die Filmindustrie trotzdem von ihrem Talent überzeugen. Dem Online-Magazin "The Edit" sagte die 30-Jährige: "Eigentlich mag ich es gar nicht wirklich, in den Spiegel zu sehen. Aber ich bin mir der Wahrnehmung durch Andere durchaus bewusst. Ich sage immer, dass das wegen dieser einen Zeile in 'Slumdog Millionaire' kommt, in der Latika als das 'schönste Mädchen der ganzen Welt' beschrieben wird. So muss ich alles tun, um das zu ändern."

Für Freida Pinto war der plötzliche Erfolg im Jahr 2009 fast ein wenig zuviel war. Hilfe fand sie damals bei ihrem Co-Star und jetzigen Ex-Freund Dev Patel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen