Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: großer Fan von Danny Boyle

Freida Pinto: großer Fan von Danny Boyle

12.02.2009 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto hält viel von Danny Boyle. Die Schauspielerin arbeitete erst kürzlich für den Film "Slumdog Millionär" mit dem Regisseur zusammen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die 24-Jährige von der Arbeit des Filmemachers restlos begeistert. Über die Umsetzung von "Slumdog Millionär" sagte Freida jetzt: "Mumbai spielt darin eine große Rolle. Das wohl Schönste daran ist, dass sich Danny Boyle nicht nur auf die Armut beschränkt hat. Er zeigt mit dem Film, dass Mumbai daran gewachsen ist!"

"Slumdog Millionär" läuft in Deutschland am 19. März an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. In der Schweiz ist "Slumdog Millionär" bereits seit 22. Januar zu sehen.

Und darum geht's in "Slumdog Millionär":
Es ist der größte Tag seines Lebens: Jamal (Dev Patel) steht bei der indischen Ausgabe der TV-Show "Wer wird Millionär?" vor der Jackpotfrage. 14 Mal hat er bereits richtig geantwortet, morgen winkt der Hauptgewinn. Doch der Moderator glaubt nicht, dass ein ungebildeter Armer, ein Slumdog aus Mumbai wie er, die Antworten wissen kann. Während ihn die Polizei brutal verhört, kennt Jamal nur ein Ziel: Seine große Liebe Latika (Freida Pinto) wiederfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen