Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny Boyle: großer Fan von Clint Eastwood

Danny Boyle: großer Fan von Clint Eastwood

08.06.2009 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Danny Boyle ist ein großer Fan von seinem Kollegen Clint Eastwood.

Deshalb war der "Slumdog Millionär"-Regisseur auch sprachlos, als er dem Filmemacher bei einer Gala die Hand schütteln durfte. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Boyle jetzt, dass durch dieses Treffen ein großer Traum für ihn in Erfüllung ging. "Ich traf Clint Eastwood und das hat meinen Dad beeindruckt - und meinen Dad beeindruckt nicht viel! Er dachte, 'Clint Eastwood, ich werd' verrückt!' Das war wunderbar und ihn kennen zu lernen war wirklich aufregend. Außergewöhnlich! Er lässt alles leicht erscheinen und er lässt auch das Machen seiner Filme so leicht erscheinen - und sie sind nicht alle so! Er ist großartig", so Boyle.

Danny Boyle hat schon erfolgreiche Filme gedreht. Unter anderem brachte er "Trainspotting - Neue Helden", "The Beach", "28 Days Later" und "Sunshine" auf die Leinwand. Seinen bislang größten Erfolg feierte Boyle mit "Slumdog Millionär".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen