Startseite » Film + TV » Film + TV News » Frank Stallone: Durchbruch mit 57?

Frank Stallone: Durchbruch mit 57?

14.11.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Frank Stallone scheint im Alter von 57 Jahren endlich der Durchbruch zu gelingen.

Durch seine Rolle in dem Weihnachtsfilm "Fred Claus" habe er endlich die Anerkennung erhalten, nach der er sich stets gesehnt hat. Medienberichten zufolge sagte der Bruder von Filmlegende Sylvester Stallone wörtlich: "Erst war ich ziemlich misstrauisch, weil ich nach fast 60 Filmen das Filmbusiness schon innerlich abgehakt hatte. Ich habe keine Arbeit gefunden und kein Agent wollte mich. Niemand schien mehr Interesse an mir zu haben, also habe ich mich völlig in die Musik zurückgezogen."

Übrigens: Der Titelsong "Take You Back" wurde für den ersten "Rocky"-Film vor dreißig Jahren von Sylvester Stallones Bruder Frank komponiert und gesungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen