Startseite » Film + TV » Film + TV News » Frank Giering: Herzversagen als Todesursache

Frank Giering: Herzversagen als Todesursache

25.06.2010 - 17:02 Uhr

Berlin - Frank Giering ist nach bisherigen Erkenntnissen an Herzversagen gestorben.

Das gab seine Berliner Agentur heute (25.06.) offiziell bekannt. Demnach hörte das Herz des deutschen Schauspielers am Mittwochabend (23.06.) einfach auf zu schlagen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte der 38-Jährige in seinen letzten Minuten Beistand von seinem Stiefvater. Dieser hatte Gierings Berliner Wohnung aufgesucht, nachdem dieser nicht bei den Dreharbeiten zu "Der Kriminalist" aufgetaucht war. Der Stiefvater fand den Schauspieler dösend vor. "Wir haben uns unterhalten, ich habe ihm Nudeln gemacht", so der 63-Jährige. Plötzlich habe Giering Blut gespuckt, der Stiefvater rief daraufhin den Rettungsdienst. Im Krankenhaus wurde der Schauspieler dann um 22.15 Uhr für tot erklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen