Startseite » Film + TV » Film + TV News » Footloose: Chace Crawford will noch viel besser werden

Footloose: Chace Crawford will noch viel besser werden

05.08.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford stehen in den kommenden Monaten anstrengende Tanzstunden bevor.

In einem Remake des Film-Musicals "Footloose" hat der Schauspieler die Hauptrolle ergattert. Er tritt damit in die Fußstapfen von Kevin Bacon und will diese so gut wie möglich ausfüllen. Dafür allerdings sei hartes Training und eiserne Disziplin notwendig, so Crawford gegenüber dem "Glamour"-Magazin: "Mit den Dreharbeiten beginnen wir erst im März, aber ich habe bereits mit dem Training angefangen. Ich brauche aber auch die ganzen neun Monate bis dahin, um so gut zu werden, wie ich mir das vorstelle."

Im Leben von Chace Crawford hat sich in den vergangenen Monaten übrigens einiges verändert. Durch die TV-Serie "Gossip Girl" ist dem Schauspieler der Durchbruch in den USA gelungen. Zudem wurde er jetzt zum "heißesten Junggesellen" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen