Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chase Crawford: keine Zeit für Footloose?

Chase Crawford: keine Zeit für Footloose?

22.04.2009 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford ist derzeit im Terminstress.

Der 23-jährige Schauspieler steht im Moment für die US-Serie "Gossip Girl" vor der Kamera, möchte aber auch im Remake von "Footloose" die Hauptrolle übernehmen. Wie "E! Online" berichtet, kollidieren die beiden Projekte jetzt jedoch miteinander. Im Moment sieht es so aus, als würde Crawford keine Zeit finden, für den Kinofilm vor die Kamera zu treten, da er vertraglich verpflichtet ist, eine weitere Serien-Staffel in New York zu drehen. Er sucht nun händeringend nach einer Lösung. Ein Insider sagte dazu: "Es gibt eine große Überschneidung dabei, wann er 'Footloose' und die nächste Staffel von 'Gossip Girl' drehen müsste. Chace engagiert vielleicht einen Super-Anwalt, der ausknobeln soll, wie es funktionieren könnte."

Das Remake von "Footloose" soll bereits 2010 in die Kinos kommen. Zunächst war Zac Efron für die Hauptrolle eingeplant, als er absagte, fiel die Wahl auf Chace Crawford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen