Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: Johnny Depp um ein Haar Gefeuert

Fluch der Karibik: Johnny Depp um ein Haar Gefeuert

27.06.2006 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wäre bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Fluch der Karibik" beinahe gefeuert worden.

Grund: Die Produzenten des Streifens waren von der Leistung des Schauspielers alles andere als begeistert. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnten sie mit Depps Darstellung des Piraten Captain Jack Sparrow nichts anfangen. Der Schauspieler dazu: "Sie kamen zu mir und fragten: 'Was ist hier los? Was soll das? Ist er schwul oder ist er betrunken? Du sprichst deinen Text nicht richtig, das macht alles keinen Sinn.' Sie haben sich wirklich Sorgen gemacht - und das zum Großteil zu Recht." Er habe die Produzenten zwar verstanden, so Depp weiter, dennoch habe er seine Rolle so gespielt, wie er es für richtig gehalten habe. Auch, wenn er deswegen um ein Haar die Rolle verloren hätte.

Hat er aber nicht: Der zweite Teil von Fluch der Karibik ist fertig und kommt am 27. Juli in die deutschen, österreichischen und schweizer Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen