Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 5: Dreharbeiten verschoben

Fluch der Karibik 5: Dreharbeiten verschoben

24.04.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Fans von "Fluch der Karibik" müssen geduldig sein. Der geplante Filmstart für den fünften Teil der Franchise wurde jetzt von Juli 2015 auf Sommer 2016 verschoben.

Das berichtet "digitalspy.co.uk". Demnach ist Disney mit dem aktuellen Drehbuch für "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" nicht einverstanden. Es muss komplett überarbeitet werden. Deshalb können die Dreharbeiten auch nicht wie geplant in diesem Herbst beginnen. Das erklärte Alan Horn, Vorstandsvorsitzender des Produktionsstudios. Er sagte wörtlich: "Es ist unmöglich. Wir haben bisher noch kein Skript gesehen, das ich hätte absegnen können."

Der vierte Teil der Franchise, "Fremde Gezeiten", war übrigens 2011 in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen