Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 4: Skript in Cafe gefunden.

Fluch der Karibik 4: Skript in Cafe gefunden.

22.06.2010 - 06:40 Uhr

London - Unglaublich aber wahr: Das streng geheime Skript zu "Fluch der Karibik 4" wurde jetzt in einem Cafe in London gefunden.

Ein Leser der "Sun" soll das Buch entdeckt und der Zeitung geschickt haben. Dieses, so die Redakteure selbst, habe man natürlich sofort an Walt Disney Pictures zurückgeschickt. Der ehrliche Finder erklärte übrigens, er habe keinen Blick in das Manuskript geworfen: "Ich bin ein großer Fan der Filme. Ich habe es aber geschafft, das Buch nicht zu lesen. Ich will den Film im Kino genießen." Und ein Sprecher von Disney sagte: "Es ist gut zu wissen, dass 'Sun'-Leser ehrliche Menschen sind." So weiß man also nicht, um was es im vierten Teil von "Fluch der Karibik" gehen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen