Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 4: Johnny Depp & die Insekten

Fluch der Karibik 4: Johnny Depp & die Insekten

10.05.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist nicht gerade ein Fan von kleinen Krabbeltieren.

Deshalb fühlte der Hollywood-Star sich bei den Dreharbeiten zu "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" oft unwohl. Der 47-Jährige sagte der Zeitschrift "Lorraine" dazu: "Im Dschungel gab es seltsame Geräusche. Geoffrey Rush kommt aus Australien, dort ist alles giftig, manchmal sogar das Bier. Also ja, in der Wildnis von Hawaii gab es wirklich seltsame Kreaturen. Viecher mit rund einer Million Beinen, Scheren und solchen Sachen... Ich hatte einige Bedenken. Ich habe immer noch Angst."

"Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" läuft übrigens am 19. Mai an. Es ist der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen