Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz: Hollywood? Nein danke!

Florian David Fitz: Hollywood? Nein danke!

12.10.2012 - 17:15 Uhr

Berlin - Florian David Fitz will seine Karriere lieber in Deutschland vorantreiben - an Hollywood hat er kein Interesse.

Im Interview mit der Zeitschrift "Glamour" sagte der 37-Jährige jetzt: "Hollywood ist nicht mein großer Traum. Keiner wartet da drüben auf einen Deutschen, da gibt's genügend amerikanische Schauspieler, die ihre Sache gut machen." Außerdem, so Fitz, ginge er nach Übersee, läge sein Privatleben auf Eis: "Mit zunehmender Bekanntheit wird der Bereich, den man für sich hat, immer kleiner. Man merkt aber, dass man diese Freiheit braucht, um nicht durchzudrehen, ein Leben, das so ist wie das von allen anderen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen